"ÄPFEL FÜR ALLERGIKER" 11.01.2020

jetzt ist sie da, die Seite für Allergiker! Hier bieten wir allen Betroffenen die Möglichkeit vielleicht doch den Apfel zu finden, auf den der Körper nicht, oder nur sehr wenig reagiert. Dieses Angebot liegt uns auch aus eigener Erfahrung sehr am Herzen und wir wünschen uns einen regen Austausch mit den "neuen" Kunden! Lasst uns wissen, wie es euch ergeht beim Verzehr von Äpfeln, welche Sorten könnt ihr vertragen? Es ist ein erster Anfang mit der Sorte "WELLLANT" und wir werden dieses Angebot nun nach und nach erweitern, gern mit euch zusammen! Wir weisen aber an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass die von uns angebotenen Äpfel grundsätzlich bei einer vorhandenen Allergie genauso vorsichtig zu verzehren sind, wie alle anderen auf dem Markt befindlichen Sorten! Sie sind nicht "allergenfrei"!